Berliner Zitate

Mit der Zeit gesammelte Zitate von mal mehr und mal weniger freundlichen  Mitmenschen im täglichen Wahnsinn bei meinen Fahrten mit BVG, S-Bahn und Regio.

Der Vollpfosten im Regio RE2

„Das war meiner. Vollpfosten!“

Die Schlurfende Schlampe in der U8

„Schlampe, kann die nicht ordentlich laufen?“ murmelt eine ältere Dame recht laut als eine andere ältere Dame mit Kopftuch ziemlich laut mit ihren Flipflops an ihr vorbei schlurft.

Der Rentner und die Fotze in der U7

„Der fährt doch auch wie eine Fotze.“ Ein Rentner -geschätzt 75- zu seiner etwa gleich alten Ehefrau.

Das Judending im 136er

Jugendliche zu ihrem Freund auf den Mann mit Kippa zwei Sitzreihen weiter vorne deutend: „Das ist doch so ein Judending oder?“ Er: „Ja, das tragen Juden im Winter.“ Sie: „Ah ja.“

To be continued …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.